Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Yoga Ramersdorf Mittwoch 18.30 Uhr / 8x

Yogatherapie und Yin Yoga

  • 120 Euro
  • Gustav-Adolf-Kirche, Hohenaschauer Str. 3, 81669 München

Das erwartet dich

In diesem Kurs erwarten dich sanfte, gezielte Übungen aus der Yogatherapie, mit denen du tiefer liegende Verspannungen (etwa Schulter/Nacken/Rücken) sanft lösen, dein Zentrum stabilisieren und das Fasziengewebe regenerieren kannst. Dazu kombinieren wir schonende Yoga-Haltungen – mal kraftvoll und mobilisierend, mal ganz passiv für circa drei Minuten gehalten - sowie unterschiedliche Entspannungsübungen wie Pranayama und Meditation. So bleibt Zeit zum Hineinspüren in dich, zu dem Punkt, wo du in diesem Moment Ruhe finden, neue Sichtweisen auf dich und deinen Körper gewinnen kannst. Yoga-Erfahrung ist nicht erforderlich. Finde einfach heraus, wie es auf dich wirkt! Der Kurs findet wöchentlich an insgesamt 8 Terminen statt - jeweils mittwochs von 18.30 - 19.45 Uhr. Wir starten am 15. September. Solltest du einmal verhindert sein, dann hast du die Möglichkeit die Stunde in meinem Parallelkurs in Haidhausen (montags 18.15 Uhr - vor Ort oder auch per Lifestream online ) nachzuholen.

Kontaktangaben

info@yogawieduwillst.de